2017: Bunter Song-Cocktail

 

Plakat Konzert

Bunter Song-Cocktail

Am 21. Oktober 2017 haben wir gemeinsam mit unseren beiden Gastchören und dem Publikum etwas Neues ausprobiert:

Die Chöre haben im Wechsel verschiedene Stücke zum Besten gegeben, während das Publikum sich außerdem kulinarisch verwöhnen lassen konnte.

Für Speisen und Getränke war bestens gesorgt. Ganz besonders wurde das Angebot der Cocktail-Maschine genutzt. Hier waren 14 verschiedene Cocktails – passend zum Titel der Veranstaltung- verfügbar.

Gemeinsam mit Ihnen und den beiden Gastchören, dem seit Jahren befreundeten MGV Oberraden und den Klangfarben aus Giesenhausen, hatten wir einen geselligen Abend. Der Gesang kam ebenfalls nicht zu kurz.

Die Cocktails waren zum Schluss alle und es war ein toller Abend! Danke dafür an alle Beteiligten und das Publikum!