2013: Jubiläumskonzert

Jubiläumskonzert 21.09.2013

Jubiläumskonzert 21.09.2013

Am 21.09.2013 feierten wir mit einem Jubiläumskonzert unser 20-jähriges Bestehen. Das war verbunden mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wollte doch unser langjähriger Chorleiter Hans-Josef Lindner sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.
Bei ausverkauftem Bürgerhaus haben insbesondere die weiblichen Chormitglieder das ein oder andere Tränchen verdrückt. Aber „unser Josef“ verlässt uns nicht komplett, sondern verstärkt ab sofort den Tenor. Es erfolgte die Stabübergabe an unsere neue Dirigentin Birgit Keil. Sie dirigierte dann auch das Überraschungs-Ständchen „Halleluhjah from Shrek“ für den scheidenden Dirigenten.
Bis in den späten Abend haben wir anschließend mit unseren Gästen gefeiert.
Hier einige Bilder des Konzertes: